Wir, die Klangwatschn, sind ein junger, dynamischer Chor mit vielen Möglichkeiten zur kreativen und organisatorischen Mitgestaltung.
Sommerkonzert Juni 2019

Sommerkonzert Juni 2019

Unser Sommerkonzert „Tatort-Probenraum“ im Juni 2019 war ein Krimiabend der Extraklasse:

Ein Chor, eine Leiche und viele Verdächtige – doch alle beschäftigte nur eine Frage: Wer ist der Mörder? Wir fanden es gemeinsam mit dem Publikum heraus mit Liedern wie „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett„, „Alles nur geklaut“ oder einem James Bond Medley!  In der Pause wurden unsere Zuhörer kulinarisch verwöhnt, damit sie gestärkt waren, um die vielen Rätsel zu lösen. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und wünschen euch allen einen schönen Sommer! 🙂
Wenn ihr beim nächsten Konzert auch gerne mitsingen möchtet, dann schaut doch hier vorbei!