Wir, die Klangwatschn, sind ein junger, dynamischer Chor mit vielen Möglichkeiten zur kreativen und organisatorischen Mitgestaltung.
Goldene Hochzeit mit den Klangwatschn

Goldene Hochzeit mit den Klangwatschn

Im November 2019 hatten wir die große Ehre bei einer goldenen Hochzeit mitwirken zu dürfen.
Dabei haben wir in der festlich geschmückten Kirche Lieder wie „Hallelujah“, „You raise me up“ und „Weus’d a Herz host wia a Bergwerk“ performen dürfen.

Die Zeremonie war wunderschön und unser Auftritt wurde sehr positiv von der Kirchengemeinde aufgenommen. Anschließend waren wir noch zu einer gemeinsamen Agape im Pfarrhaus eingeladen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächste Hochzeit und gratulieren dem Paar sehr herzlich!

Falls ihr einen Chor für euer persönliches Event braucht, dann kontaktiert uns gerne bzw. schaut doch bei unserem Repertoire vorbei! 🙂